19. Internationale ILIAS-Konferenz
Dortmund, Juni 2020 - Die 19. Internationale ILIAS-Konferenz wird ausgerichtet von der Fachhochschule Dortmund in Zusammenarbeit mit dem Projekt optes und dem ILIAS open source e-Learning e.V.. Sie findet am 10. und 11. September in Dortmund statt.
Die alljähriliche Internationale ILIAS-Konferenz findet seit 2002 statt. Sie ist das wichtigste Anwendertreffen der weltweiten ILIAS-Community.
Über 120 Referierende aus Wirtschaft und Wissenschaft in rund 60 parallelen Sessions: Der LEARNTEC Kongress zeigt die aktuellsten Trends der digitalen Bildung. Themenschwerpunkte liegen unter anderem auf Agilität in der Weiterbildung, Lernkultur und Changemanagement sowie Künstliche Intelligenz (KI) in der Bildung, adaptiven Lernumgebungen und Learning Experiences. Jetzt Ticket für die LEARNTEC sichern!