"Das einfache Rezept für interaktive virtuelle Klassenzimmer"
München, Mai 2017 - Der größte Vorteil vom Lernen am Arbeitsplatz ist leider auch der größte Nachteil: Als virtueller Trainer stehen Sie mit einer Vielzahl von "Ablenkungen" in Konkurrenz. Damit das virtuelle Lernen effektiv gestaltet werden kann, müssen die Lernenden sich auf Ihre Inhalte konzentrieren und sich aktiv am virtuellen Training beteiligen.
Im Webinar "Das einfache Rezept für interaktive virtuelle Klassenzimmer" verrät die Learning Solution-Beraterin und Adobe Connect Consultant von Thewald Kommunikation, Viktoria Gorlov, am 22. Juni um 11 Uhr die Zutaten eines gelungenen virtuellen Seminars. Konkrete Tipps und praktische Beispiele erwarten die Interessierten neben vielen Interaktionen, die auch einen Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmenden fördern.
Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!