delina 2024 - Bewerbungen jetzt möglich
Karlsruhe/Berlin, Oktober 2023 - Zum nächsten Messetermin der LEARNTEC vom 04. bis 06. Juni 2024 heißt es wieder: Neue kreative Köpfe in den vier Kategorien "Frühkindliche Bildung und Schule", "Hochschule", "Aus- und Weiterbildung" sowie "Gesellschaft und lebenslanges Lernen" auszuzeichnen. Für den "delina 2024" werden Projekte gesucht, die innovative Zukunftstechnologien und Medien mit dem Lernalltag verbindet.
"Die Zukunft des Lernens befindet sich in einem stetigen Wandel. Vor allem die neuesten digitalen Entwicklungen und Trends gewinnen immer mehr an Relevanz. Aus diesem Grund wollen wir auch im nächsten Jahr erneut die kreativsten Köpfe mit dem delina Award ehren und damit Aufmerksamkeit auf die Projekte und Ideen der Zukunft lenken", sagt René Naumann, Team Lead Technology bei der Messe Karlsruhe.
Kreative Köpfe als Trendsetter sollen durch delina geehrt werden
Für eine Bewerbung zugelassen sind sowohl Unternehmen, Start-ups ebenso wie Schülerinnen und Schüler, Studierende und auch Lehrerinnen und Lehrer sowie Hochschulen. Die einzureichenden Projekte können ebenso vielfältig sein wie die sich Bewerbenden: Virtual Classrooms, Augmented Reality oder Social Media Technologien – jedes Thema ist willkommen.
Bewerbungsschluss ist der 10. Dezember 2023.
Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!