Webinar

Plath’s Präsentationsgebote – besser präsentieren

Leipzig, Februar 2022 – Lecturio veranstaltet am 24. März von 10 bis 11 Uhr ein Webinar, in dem Kommunikations-Experte und Business Trainer Alexander Plath den Teilnehmenden einen Einblick in die wichtigsten Präsentationstechniken und -werkzeuge geben wird.

Präsentationskompetenz zählt zu den wichtigsten Fähigkeiten im Geschäftsleben, sei es in Präsenz oder im digitalen Raum. Alexander Plath ist Experte auf diesem Gebiet und wird Teilnehmenden in diesem Lecturio-Webinar seine wichtigsten "Präsentationsgebote" vorstellen, mit deren Hilfe sich Präsentationen interessanter und wirkungsvoller gestalten lassen.
Am Ende des Webinars wissen die Teilnehmenden mehr über Kommunikationstechniken und den richtigen Einsatz von Körpersprache während einer Präsentation. 

Weitere Themen des Webinars sind unter anderem:

  • Präsentationsfehler und wie diese vermieden werden können
  • Relevante Inhalte einer Präsentation
  • Die Nutzung von Tools wie PowerPoint & Co.