Digitalisierungs-Event

STARTUP SUMMER SLAM Festival in Bonn

Bonn, Juni 2022 - Am 21. Juni 2022 veranstaltet DIGITALHUB.DE zum vierten Mal das regionale Gründerfestival am Bonner Bogen. Beim STARTUP SUMMER SLAM Festival werden digitale Innovationen junger Start-ups mit dem Mittelstand, Investor*innen und weiteren Interessenten zusammengebracht. Die Veranstaltung hat sich mit zukunftsweisenden Projekten, spannenden Vorträgen und Netzwerkbildung in Partystimmung bereits als größtes Digitalisierungs-Event der Region Bonn/Rhein-Sieg etabliert. Erwartet werden in diesem Jahr über 2.000 Besucher*innen.

Neueste Innovationen hautnah erleben
Das STARTUP SUMMER SLAM Festival bietet den Besucher*innen die exklusive Möglichkeit, junge Start-ups mit innovativen Geschäftsideen persönlich kennenzulernen und sich von deren Innovationen live und in Farbe überzeugen zu lassen. Neben den Start-up-Präsentationen werden auf der Start-up Expo über 100 digitale Produkte und Leistungen der Start-ups vorgestellt, aber auch etablierte Unternehmen aus der Region geben spannende Insights aus ihren digitalen Geschäftsmodellen und neuen Projekten.
Das Highlight des Festivals ist die Keynote-Präsentation von Frank Thelen; Unternehmer, Investor und Autor. Anschließend ist auf dem STARTUP SUMMER SLAM Festival viel Zeit für Netzwerkbildung, Austausch und Party!

Partystimmung am Rhein
Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung werden Food Trucks für das leibliche Wohl sorgen und auch in diesem Jahr sind alle Getränke im Eintrittspreis inbegriffen. Besucher*innen des Festivals erwarten Live Music Acts von drei unterschiedlichen Künstlern bzw. Bands. The Disco Boys, Gestört aber GeiL und Justin Princes werden beim STARTUP SUMMER SLAM Festival für noch mehr gute Laune beim netzwerken sorgen.

Eckdaten
SUMMER SLAM Festival 2022
Datum: 21. Juni 2022
Uhrzeit: 15.00 bis 22:00 Uhr
Ort: DIGITALHUB.DE, Rheinwerkallee 6, 53227 Bonn