Mit Alexander Plath

Webinarreihe “GEHEIMwaffe Präsentationskompetenz"

Leipzig, Oktober 2023 - In der heutigen Welt, in der Präsentationsfähigkeiten eine Schlüsselrolle im beruflichen und privaten Leben spielen, hat der Leipziger eLearning-Anbieter Lecturio in Zusammenarbeit mit dem renommierten Präsentationsexperten Alexander Plath eine kostenfreie und qualitativ hochwertige Lösung geschaffen, um diese Fähigkeiten zu stärken. Davon handelt eine Seminarreihe im November und Dezember 2023.

Die Webinarreihe “GEHEIMwaffe Präsentationskompetenz" bietet Interessierten die Möglichkeit, ihre Präsentationsfähigkeiten zu verfeinern und zu beherrschen. Die Webinare finden noch im November und Anfang Dezember statt und behandeln die folgenden Themen:

Geheimwaffe Schlagfertigkeit - nie mehr sprachlos oder verlegen

Geheimwaffe Erster Eindruck - wie man in Sekunden überzeugend, sympathisch & kompetent wirkt

Geheimwaffe Online-Meeting - auch online überzeugend wirken

Alexander Plath verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb. Er durchlief alle Stationen vom Verkäufer über den Vertriebsleiter Ausland bis zum Pressesprecher eines multinationalen Konzerns. Seit über 20 Jahren coacht er erfolgreich Führungskräfte und Verkäufer:innen und ist als gefragter Trainer und Referent international bekannt. Seine Stärken sind Praxisnähe, eine Prise Humor und die Fähigkeit, andere zu begeistern. 

Und vor allem: Seine Webinare sind alles andere als eintönig oder trocken.

Die Webinarreihe bietet die Möglichkeit, die eigenen Präsentationsfähigkeiten auf das nächste Level zu heben.