OKR

Agil auf unvorhersehbare Ereignisse reagieren

München, Mai 2020 - Agil und schnell auf unvorhersehbare Ereignisse reagieren: Das ermöglicht Objectives & Key Results (OKR). Und zwar nicht nur im Management, sondern bei allen Mitarbeitern im gesamten Unternehmen gleichermaßen.

In diesem Buch stellen "die agilen" - Patrick Lobacher und Christian Jacob - vor, warum Agilität und OKR der perfekte Weg ist, um flexibel und schnell die Unternehmensziele zu erreichen und dabei jeden Mitarbeiter zu involvieren. Warum ein Google Video für Millionen von Unternehmen der perfekte Impuls war und doch eine der größten Gefahren ist. Und warum auch die Fußball-Nationalmannschaft noch eine Menge von OKR profitieren könnte!
Von den theoretischen Grundlagen bis hin zur praxisorientierten Anwendungstipps erhält der Leser mit diesem umfassenden Werk die Erfahrung aus neun Jahren OKR-Beratung und über 4500 OKR Master-Ausbildungen an die Hand, um die ersten Schritte in Richtung OKR im Unternehmen zu implementieren.
Taschenbuch: 261 Seiten | ISBN-13: 979-8637022700 | Preis: 26,74 € (Taschenbuch)/9,99€ (eBook)